Referenzen

AC-FOTO

AC-FOTO

Seit knapp zehn Jahren unterstütze ich AC-Foto auf zahlreichen Messeauftritten auf verschiedenen Veranstaltungen mit Fachberatung am Messestand. Zudem biete ich spezielle Workshops für die Firma an. Um so ausgefallener um so besser!

Hier gibt es einen Einblick in einen Workshop mit den Greifvögeln aus Hellenthal:

http://blog.ac-foto.com/?p=1323

https://youtu.be/vLjJtYJ643g

ADOBE

ADOBE

Die Software Lösungen von Adobe sind aus meinem Workflow nicht wegzudenken. 

Aputure

Aputure

Die LED Lampen von APUTURE begleiten mich bei jedem Shooting. Das Dauerlicht ist nicht nur perfekt für Videoaufnahmen und Streamings sondern auch für die Ausleuchtung von Fotoaufnahmen geeignet. Die Lichtformer und die in Kelvin anpassbaren Lichter schaffen neue Möglichkeiten für meine Arbeit. Die kleinen kompakten Lichter sind effektiv für Effekte und kreative Einsätze, da sie sogar als wasserfeste Modelle verfügbar sind.

Canon Academy

Canon Academy

Die Tätigkeit als Trainerin der Canon Academy ist  für mich neben der Berufsfotografie genau das Richtige. Fotografie ist meine Passion, ich fotografiere jeden Tag beruflich oder privat. Mich nicht auf ein fotografisches Genre festlegen zu müssen, macht mir besonders viel Freude. 

Ich habe freie Hand in der Gestaltung der Themen und Locations, an denen die Workshops stattfinden.

In meinen Kursen kann ich die Teilnehmer an unterschiedlichste Orte mitnehmen und ihnen zahlreiche Fassetten der Fotografie zeigen.

Besonders Viel Freude habe ich an den unterschiedlichen Online Formaten, die ich regelmäßig moderiere.

In der Online Sendung: "Zu Besuch bei..." lade ich mich virtuell bei Canon Fotografen und Filmern ein um  in einem persönlichen Interview zu erfahren was sie kreativ macht und technisch bewegt und antreibt. Das Livepublikum kann ebenfalls Fragen stellen, die Sendungen sind im Anschluss als Aufnahme verfügbar.

https://www.academy.canon.de/de_DE/events/6503/zu-besuch-bei

In zahlreichen Webinaren zeige ich regelmäßig mit meinem Kollegen Daniel Boymann technische Neuheiten und fotografische Aufnahmetechniken:

https://www.academy.canon.de/de_DE/programm/webinare

EWA-MARINE

EWA-MARINE

Mein Equipment ist robust, allerdings brauche ich ab und zu etwas mehr Schutz vor (Salz)-Wasser, Staub und Dreck. Hier sind die flexiblen Unterwassergehäuse und Regencapes von Ewa Marine genau das Richtige.

FEISOL

FEISOL

Ultraleichte und robuste Carbon Stative, die mich auch auf meinen Einsätzen begleiten.

König Photobags

König Photobags

Mein robuster und wasserdichter Rucksack ist ein treuer Begleiter wenn es mal wieder nass und staubig wird. Der Rucksack wurde genau auf mein Equipment angepasst.

 

Impressum | Datenschutz | AGB